xRM: Extended Relationship Management. Alle Beziehungen von Organisationen und Personen im Unternehmen werden systematisch abgebildet, nicht nur Kunden. Extended bedeutet auch "erweiterbar", d.h. individuelle Geschäftsfälle und Prozesse sind konfigurierbar und können ergänzt werden.
XRM-Office ist eine CRM Lösung, die sich exakt and die speziellen Bedürfnisse von Firmen in unterschiedlichen Branchen anpassen lässt. Verwalten Sie einfach und schnell Kunden und Kontakte und erledigen Sie Ihren Standard-Schriftverkehr mit Microsoft Word® und Microsoft Outlook®. Optimieren Sie Ihre Geschäftsbereiche mit Kampagnen, Verkaufschancen und Projektmanagement-Tools. Erstellen Sie Angebote und Rechnungen und verwalten Offene Posten.
Verwalten Sie alle Daten auf Ihrem PC, im Firmennetz oder in der Cloud.
Steuern Sie "wer darf was" mit ein paar Mausklicks.
Wichtige E-Mails können per Drag&Drop aus MS Outlook ® zu Kunden und Projekten gespeichert werden.
Kontaktdaten können aus MS Excel ® Tabellen oder direkt aus MS Outlook ® heraus importiert werden.
Telefonieren ohne zu wählen. Direkt aus Kontakten oder Telefonlisten heraus.
Erfassen Sie Geschäftsnotizen in allen Anwendungsbereichen oder bei eingehenden Telefonaten.