Adressverwaltung und Kontaktmanagement

Das XRM-OFFICE Kontaktmanagement bietet alles, was Sie bei ihrer täglichen Büroarbeit im Umgang mit Kunden und allen anderen Geschäftspartnern brauchen:

  • Leichte und übersichtliche Verwaltung der Kontaktdaten in der Kontaktverwaltung mit umfangreichen Zusatzinformationen, wie Telefonate, Notizen, Dokumentenverwaltung, Bilder, E-Mails, personalisierte Briefe, Personenbeziehungen (Netzwerke), Ansprechpartner, mehrere Anschriften, Verortung auf einer Straßenkarte, Serienbriefe, etc.
  • Eingabeformulare, Seitenregister, Feldgruppen, Felder und Inhalte können Sie selbst gestalten und beschriften. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern genau die Anwendungsbereiche zur Verfügung, die sie in Ihrem Aufgabenumfeld auch wirklich benötigen.
  • Adressen können einfach über die Zwischenablage in die Adressverwaltung kopiert werden. Das System erkennt die zugehörigen Inhalte und kopiert diese in die richtigen Felder.
  • Organisieren Sie Ihre Adressdaten in eigene Datenansichten um z.B. Kontakte, die zu einer bestimmten Kategorie gehören in einer übersichtlichen Auswahlliste anzeigen zu lassen.
  • Verwenden Sie Standardansichten um persönliche Favoriten oder gemerkte Kontakte anzeigen zu lassen
  • Übertragen Sie Kontakte per Klick an mobile Endgeräte
  • Legen Sie eigene Benutzerfelder und Picklisten an, um Adressdaten nach Ihren Anforderungen mit beliebigen Merkmalen zu versehen
  • Versenden Sie Mails und Briefe direkt aus Kontaktdaten
  • Verwenden Sie Brief- und Mail Vorlagen aus der Dokumentenverwaltung