Das CRM Basismodul

Das CRM Basismodul (Modul B) stellt die Grundfunktionen für alle XRM-Office Anwendungsbereiche bereit. Es beinhaltet das Kontakt- und Dokumentenmangementm sowie das Customizing (Systemverwaltung und Konfiguration) und bietet darüberhinaus zahlereiche Funktionen für die Zusammenarbeit Microsoft Office®.

Kontaktmanagement

  • Eigene Datensatztypen für Organisationen (Firmen) und Personen
  • Telefonieunterstützung (Direktwahl, Anruferkennung, Telefonbuch)
  • Abbilden von Kontaktbeziehungen und Netzwerken
  • Geschäftsnotizen mit Zeitstempel und Teamfunktion
  • Adresse auf Karte anzeigen
  • Einfügen von Fotos über Zwischenablage
  • Outlook ähnliche Farbkategorien

Customizing

  • Einfache Benutzer und Rechteverwaltung.
  • Individuelle Formularlinhalte selber gestalten
  • Speichern und Verwalten von eigenen Abfragen
  • Eigene Picklisten (Dropdownlisten)
  • Über 30 Individuelle Anwendungslayouts (Style Themes)
  • Bis zu 300 eigene Benutzerfelder für jeden Awendungsbereich
  • Individuelle Menüstrukturen und Anzeige von Inhalten
  • Optional: Organisationseinheiten für multiple Geschäftsbereiche

MS Office ® Anbindung

  • MS Word® Briefe und MS Outlook® Emails direkt aus Kontaktdatensatz
  • Speichern von Office Dokumenten in die Dokumentenverwaltung
  • Kontakte via MS Outlook® für mobile Endgeräte freigeben
  • Kontaktdaten aus MS Excel® Tabelle importieren
  • Kontaktdaten aus MS Outlook® importieren
  • Listenansichten als MS Excel® Tabelle ausgeben
  • Versenden von V-Cards mit MS Outlook®

Dokumentenmanagement

  • Ablegen von Dokumenten (Mails, Briefe, Tabellen, Bilder, etc.) im Anwendungskontext
  • Einfacher Zugriff auf alle Dokumente
  • Verwalten von Vorlagen (Word-, Excel und Outlook Vorlagen)
  • Verwalten von Websitefavoriten
  • Dokumente einscannen und zu Kontakten oder Projekten ablegen
  • Verschlagwortung und Kategorisierung von Dokumenten
  • Dokumente im Cloudordner oder in eigenen Ordner verwalten

Anwendungsbereiche

Kontaktmanagement

Verwalten Sie alle Arten von Kontakten, wie Kunden, Partner, Mitarbeiter, etc. Organisieren Sie Ihre Kontaktdaten in eigenen Datenansichten. Speichern Sie Abfragen für bestimmte Selektionen und rufen diese Daten per Klick ab.

Dokumentmanagement

Legen Sie Briefe, E-Mails, Bilder usw. direkt in den gewünschten Anwendungsbereichen ab. Verwalten Sie Vorlagen und Websites und ordnen Sie Dokumente passenden Kategorien zu.

MS Office®

Sie können mit MS-Office wie bisher weiterarbeiten. Viele Dinge, wie z.B. die Dokumentenablage, das Heraussuchen von Adressen, Zugriff auf Vorlagen oder die Durchführung einer Serienbriefaktionen werden für Sie viel einfacher

Customizing

Hier werden alle System-Grundeinstellungen vorgenommen, z.B. für Organisationseinheiten, Benutzer-, Rollen und Rechte, Datensatztypen, Formulare, Abfragen, Felder, Benutzereinstellungen für E-Mail, usw.