Serienbriefkampagnen

Die Serienbriefunktion XRM-OFFICE übergibt alle Datensätze an MS Word ® und generiert automatisch vor jedem Aufruf eine Serienbrief Steuerdatei aus den aktuellen Adressinformationen. Der Funktionsablauf ist ähnlich wie bei der Serienmailfunktion. Zunächst wird eine Kampagne erstellt und die Teilnehmer hinzugefügt. Anschließend wird die Versandaktion gestartet.

Funktionen in Serienbriefkampagnen

  • Zusammenstellen der Empfängeradressen aus vorhandenen Sichten (z.B. alle Key-Kunden, Fachhändler oder Interessenten an einem bstimmten Produkt) oder aus anderen Aktionen
  • Verwenden von Word Vorlagen aus der Dokumentenverwaltung
  • Individueller Abgleich der Verteiler durch Entfernen/Hinzufügen einzelner Adressen
  • Sofortversand eines einzelnen Briefes oder einer selektierten Empfängerauswahl
  • Personalisieren von Sendungen durch individuelle Anreden und Betreffs
  • Automatischer Vermerk von Versandaktionen in der Kontakthistorie
  • Auswerten, Nachbearbeiten und Wiederverwenden von Versandaktionen
  • Frankieren von Serienbriefen mit dem E-Post AddIn für MS Word
  • Ausgabe der Empfängerliste ggf. zur Übergabe an Kuvertierdienste