Akquisitionslisten (Telefonlisten)

Akquisitionslisten können z.B. für Telefonkampagnen verwendet werden. Hierbei ist es besonders wichtig, dass alle Ergebnisse von Kundengesprächen festgehalten werden. Zu diesem Zweck steht ein Infofeld zur Verfügung in welches Kurznotizen inkl. Zeitstempel zu jeden Teilnehmer erfasst werden könen. Für umfangreichere Notizen kann eine Geschäftsnotiz angelegt werden. Wenn während eines Telefonats festgestellt wird, dass im Kundenstamm Änderungen erforderlich sind (Neuer AP, neue Telefonnummer, etc.) können Änderungen direkt in der TN Liste durchgeführt werden oder der Kontakt direkt im Kundenstamm per Rechtsklick aufgerufen werden.

Eigenschaften

  • Zuweisen von Listen zu Mitarbeitern
  • Erfassung von Notizen inkl. Zeitstempel zu jedem Teilnehmer Datensatz
  • Wiederverwenden von Listen
  • Einfaches Hinzufügen/Entfernen von Teilnehmern
  • Notwendige Feldinhalte (z.B. erster Anruf, Wiederanruf, Anrufstatus) inkl. eigener Benutzerfelder können in die Teilnehmerliste aufgenommen werden
  • Dokumente wie z.B. Gesprächsleitfaden können zu einer Akquisitionsliste hinterlegt werden
  • Automatischer Anruf direkt aus der TN Liste per Rechtsklick
  • Erstellen von Outlook Aufgaben zum TN
  • Erfassen einer Verkaufschance direkt aus der Liste
  • Erfassen einer Geschäftsnotiz direkt aus der Liste